Erfolgreich verkauft! Neue Wallbox zu verkaufen

Neue Wallbox aus dem Hause Ratio Electric steht zum Verkauf, da ich diese leider zu Hause nicht montieren kann.

Die Wallbox wurde von mir bei der Fa. ENERCAB in Mödling um 519€ gekauft. Sie ist unbenutzt und wurde noch nie montiert. ACHTUNG es handelt sich um die 3P/400V/16A Version, welche eine Ladeleistung bis 11 kW zur Verfügung stellt.

Die Wallbox ist geschützt gegen Spritzwasser und kann daher problemlos im Freien montiert werden. Ein allstromsensitiver RCD DC 6mA, AC/DC 30mA ist intern verbau, erspart daher den kauf eines teuren Typ B FI. Sämtliches optionales Zubehör (Schlüsselschalter, Standfuß usw.) kann über die Fa. Enercab bezogen werden.

Der Hersteller dieser Wallbox sitzt in Holland, das ist kein billiges Chinaprodukt!

Ansprechpartner:

Rasworschegg Klaus, Riemenschneidergasse 59, 1220 Wien

klaus@rasis-net.at

+43 660 158 58 64

%d Bloggern gefällt das: