Wenn die größte und wichtigste Werbeagentur der Automobilbranche in Österreich deinen Verein verlinkt

..und dies wahrscheinlich rein zufällig passiert…- haben wir Einiges richtig gemacht….

Hinter der Link PMC steckt die derzeit umtriebigste und sicher wertvollste Agentur für Mobilität in ganz Österreich – die Porsche Media & Creative GmbH.

So wurde unser Verein unter den Instagram Post der Agentur sowie unter den Postings von Andreas Martin mehrfach verlinkt und somit medienwirksam erwähnt.

Wir sagen auf jeden Fall: DANKE!

Damit wir ebenso unsere Erkenntlichkeit zum Ausdruck bringen können, nachfolgend noch einige wichtige Informationen zur PMC selbst: der Porsche Media & Creative GmbH.

Die Porsche Werbemittlung GmbH fungierte vorher seit 1989 als interner Dienstleister im Bereich Mediaeinkauf und Kreation für die zahlreichen Marken der Porsche Holding Salzburg (PHS). Mit Anfang Februar 2020 wurde das Unternehmen umbenannt und firmiert nun mit dem zeitgemäßen Namen „Porsche Media & Creative“.

Auf der Website wird das Thema der Nachhaltigkeit im Producing stark beworben. So werden innerhalb der Agentur nur Naturpapiere mit Umweltlogos oder dem Aufdruck „Produkt wurde aus 100% recycelten PET-Flaschen produziert“ verwendet.

Alle PMC Mitarbeiterinnen seien laut Website angewiesen, in der Kundenberatung beratend bei der Auswahl der jeweiligen Lieferanten, Produkte und Materialien zur Verfügung zu stehen und im Einkauf auf das Thema Nachhaltigkeit höchsten Wert zu legen.

Andreas Martin als der Geschäftführer und kognitive Kopf der Agentur weiß als langjähriger Vollprofi im Medienbereich um seine Qualitäten in Bezug auf herausragende Medienarbeit und glaubwürdige Contentstrategien.

So setzt beispielsweise auch das Fontana Golf Resort auf den Drive und die Ideen der Porsche Media & Creative.

Oskar Huber als Medienchef von Porsche Austria, Andreas Martin als CEO der Agency konnten so beispielsweise die Hauptdarsteller Susanne Hoffmann (bekannt mit dem Lable Luxuspuppe.at) sowie einen Porsche Taycan für den TV Spot „Die Runde Deines Lebens“ gewinnen und gekonnt in Szene setzen.

Bei den Fotoshootings mit unseren Fahrzeugen dort wurde uns das sehr schnell klar. Siehe dazu auch: Praxistest Peugeot e 2008

Denn meist steht dort immer ein Porsche Taycan herum – leider meist allein.

Sollte dieser Auslauf benötigen: wir berichten gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: